StartLifestyle & TrendsGNTM 2024: Polizeieinsatz stoppt Heidi Klums Entscheidungswalk - diese Kandidaten:innen mussten gehen

GNTM 2024: Polizeieinsatz stoppt Heidi Klums Entscheidungswalk – diese Kandidaten:innen mussten gehen

Unerwartete Unterbrechung beim GNTM 2024-Entscheidungswalk

In der Welt von Germany’s Next Topmodel ist Drama vorprogrammiert, doch was sich in der letzten Folge ereignete, sprengte alle Erwartungen. Während Heidi Klum gemeinsam mit Topmodel Jourdan Dunn und den „Meeedchen“ auf den entscheidenden Walk vorbereitete, sorgte ein Polizeieinsatz für einen abrupten Drehstopp. Der Grund: Die Scheinwerfer des Sets blendeten die Piloten eines nahegelegenen Flughafens.

Heidi Klum unter Schock: „Das gab es wirklich noch nicht“

Heidi Klum, die in ihrer langen Karriere als Model und Moderatorin schon vieles erlebt hat, zeigte sich von dieser Wendung sichtlich schockiert. „Nee! In 19 Jahren Germany’s Next Topmodel habe ich schon alles erlebt. Aber DAS gab es wirklich noch nicht,“ kommentierte sie den Vorfall. Die Situation erforderte schnelles Handeln, um eine potenzielle Gefahr für die Luftfahrt zu vermeiden.

Rasche Entscheidungen und Tränen

Die Unterbrechung zwang Heidi und ihr Team dazu, schnelle Entscheidungen zu treffen. Franz (19) und Livingsten (23) mussten die Show verlassen, und für Leoni (25) endete der Traum von der Modelkarriere ebenfalls abrupt. Unter Tränen musste sie das Set verlassen, nachdem Klum sie als die schwächste Kandidatin des Tages bezeichnet hatte.

Fazit: Ein denkwürdiger Moment in der GNTM-Geschichte

Dieser Vorfall zeigt, dass selbst eine routinierte Produktion wie GNTM vor unvorhersehbaren Herausforderungen nicht gefeit ist. Es war ein Moment, der nicht nur die Beteiligten, sondern auch die Zuschauer vor den Bildschirmen in Erstaunen versetzte. Ein Beweis dafür, dass im Fernsehen wirklich alles passieren kann.

Quellen: Bild.de

Must Read